Du bist motiviert und möchtest deine Fähigkeiten zur Unterstützung unserer Kund*innen und Konzeption individueller CRM-Lösungen einsetzen? Du fühlst dich im Austausch mit Kund*innen wohl? Du zeigst Leidenschaft für die IT und den Einsatz neuster Technologien? Dann suchen wir genau dich!
Was uns als Arbeitgeber so besonders macht
 * Tauche ein in eine inspirierende Atmosphäre, in der unser Team täglich seine Leidenschaft für IT lebt. 
 * Von Anfang an übernimmst du verantwortungsvolle und vielfältige Aufgaben, die deine Kreativität und Fachkenntnisse fordern. 
 * Erlebe einen Arbeitsplatz, der mit modernster Technologie ausgestattet ist und Raum für Innovation bietet. 
 * Gestalte deinen Arbeitsalltag flexibel, sei es durch flexible Arbeitszeiten oder die Möglichkeit, mobil zu arbeiten. 
 * Bei uns stehen deine persönliche und berufliche Entwicklung im Mittelpunkt mit maßgeschneiderten Weiterbildungsangeboten für deine individuellen Ziele. 
 * Genieße die Gemeinschaft in unserem Team mit aufregenden Kicker-Turnieren und regelmäßigen Teamevents. 
 * Wir sind stolz darauf, Nachhaltigkeit und soziales Engagement als integralen Bestandteil unserer Unternehmenskultur zu leben. 
Deine Verantwortlichkeiten umfassen:
 * Konzeption, Entwicklung und Implementierung von individuellen CRM-Lösungen.
 * Erstellung von Konzepten und Erweiterungen für Dynamics 365 CE in enger Teamarbeit.
 * Design und Programmierung von Plugins, Workflows und benutzerdefinierten Anwendungen.
 * Integration von Dynamics 365 CRM mit anderen Systemen und Anwendungen.
 * Durchführung von Datenmigrationen und -transformationen.
 * Erstellung von technischen Spezifikationen basierend auf den Geschäftsanforderungen.
 * Zusammenarbeit mit dem Projektteam und Endbenutzern zur Optimierung der Dynamics 365-Lösungen.
 * Durchführung von Systemtests und Qualitätssicherung.
 * Fehleranalyse und -behebung sowie fortlaufende Systemoptimierung.
Das bringst du mit:
 * Abgeschlossene IT-Ausbildung oder Studium der (Wirtschafts-)Informatik
 * Fundierte Kenntnisse in der Anwendung, dem Customizing und dem Support von Dynamics 365 Customer Engagement
 * Fundierte Kenntnisse in Programmiersprachen wie C#, .NET, JavaScript
 * Erfahrungen mit Visual Studio, Azure, SQL und Datenbanken
 * Kenntnisse in der Nutzung von Microsoft Power Platform (PowerApps, Power Automate, Power BI) sind von Vorteil
 * Analytische und lösungsorientierte Denkweise
 * Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeiten sowie Eigeninitiative
 * Fließende Deutsch- und fundierte Englischkenntnisse