Ihre Aufgaben
:
1. Beratung und Unterstützung von Management, Mitarbeitern und Betriebsrat in allen personalrelevanten Fragestellungen
2. Erstellung und Bearbeitung von arbeitsrechtlichen Dokumenten wie Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Kündigungen
3. Mitwirkung bei Rekrutierungsmaßnahmen sowie der Personalentwicklung
4. Erstellung von Statistiken und Berichten zur Unterstützung der Entscheidungsprozesse
5. Pflege und Verwaltung von Stammdaten und Zeitkonten im HR-Syste
Ihre Qualifikation:
6. Abgeschlossenes Studium im Bereich Personalmanagement, BWL oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
7. Erste Berufserfahrung im Personalbereich
8. Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
9. Sicherer Umgang mit MS-Office
10. und idealerweise Erfahrung mit HR-Systemen
11. gute Deutschkennntisse zur internen Kommunikation
Ihr Vorteil:
12. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
13. Übertarifliche Bezahlung
14. Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
15. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
16. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
17. Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten