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Office manager:in

Berlin
MEON-Simplex Immobilien und Verwaltungs GmbH
Office Manager
40.000 € - 60.000 € pro Jahr
Inserat online seit: 4 November
Beschreibung

Der MEON-Gewerbepark ist ein seit 1990 etabliertes Gewerbegebiet im Herzen von Berlin-Biesdorf. Unser Fokus liegt auf der Verwaltung, Modernisierung und Weiterentwicklung unseres Geländes. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine engagierte und zuverlässige Office Manager:in bzw. Bürofachkraft (m/w/d).

Ihre Aufgaben:

* Koordination des täglichen Büroablaufs und Sicherstellung effizienter Prozesse
* Telefonische und schriftliche Kommunikation sowie Weiterleitung von Anfragen
* Organisation von Terminen, Meetings und Veranstaltungen
* Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten (Verträge, Rechnungen, Korrespondenz)
* Verwaltung von Bürobedarf und Bestellungen
* Unterstützung im Personalbereich (z. B. Bewerbungsprozess, Vertragsvorbereitung)
* Allgemeine administrative Assistenz der Geschäftsleitung

Ihr Profil:

* Erfahrung in einer vergleichbaren administrativen oder organisatorischen Position
* Gute organisatorische Fähigkeiten sowie ein strukturierter Arbeitsstil
* Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Word und Excel)
* Freundliches Auftreten, Kommunikationsstärke und Teamgeist
* Kenntnisse in der Buchhaltung sind von Vorteil, aber kein Muss

Das bieten wir:

* Einen langfristigen Arbeitsplatz mit Gestaltungsspielraum
* Flache Hierarchien und direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
* Ein kollegiales, familiäres Umfeld
* Gute Erreichbarkeit in Berlin-Biesdorf

Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und kurzem Anschreiben per E-Mail an -

MEON-Gewerbepark – Raum für Ideen.

Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung

Erwartete Arbeitsstunden: 30–40 pro Woche

Leistungen:

* Essenszuschuss
* Kostenlose Getränke
* Kostenlose Massagen
* Kostenloser Parkplatz

Arbeitsort: Vor Ort

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