Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kaufmann büromanagement (m/w/d)

Bingen am Rhein
Actief Personalmanagement
Kaufmann
Inserat online seit: 13 September
Beschreibung

Kaufmann Büromanagement (m/w/d) Im Auftrag eines namhaften Kunden aus Mainz suchen wir einen Kaufmann Büromanagement (m/w/d) für den Bereich Auftragsabwicklung - im Rahmen der Direktvermittlung! Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Ein Arbeitsvertrag als Kaufmann Büromanagement (m/w/d) in einem renommierten Unternehmen in Mainz Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet Ein freundliches Arbeitsumfeld in einem motivierten Team Leistungsgerechte Vergütung Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Kundenaufträgen von der Auftragserfassung bis zur termingerechten Auslieferung Verantwortung für Auftragsabwicklung, -koordination und -controlling (Terminplanung, Ressourcenabgleich, Engpassmanagement) Erstellung von Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen, Rechnungen und erforderlichen Dokumenten Pflege von Stammdaten im ERP-System, Pflege von Kunden- und Produktdaten Bearbeitung von Reklamationen und Nachverfolgung von offenen Punkten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation (z. B. Kaufmann Büromanagement (m/w/d) Bürokaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d)) Mind. 12 Jahre Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung oder kaufmännischer Abwicklung Sicherer Umgang mit ERP-/MS-Office-Anwendungen; idealerweise Erfahrung mit SAP, Oracle oder ähnlichen Systemen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse von Vorteil Organisationsstärke, Serviceorientierung, Teamfähigkeit und genaue Arbeitsweise Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Sie eine passende Stelle finden. ACTIEF Personalmanagement - PEOPLE IN ACTION - damit auch Sie einer von 5.000 zufriedenen Mitarbeitern in einem expandierenden Unternehmen werden. Wir zahlen mindestens Tarif (BAP) und Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Ihr ACTIEF Berater begleitet Ihre persönliche Weiterentwicklung, sei es durch verschiedene Einsätze bei unseren namhaften Kundenunternehmen oder durch gezielte Maßnahmen - bei ACTIEF erweitern Sie täglich Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Berufsausbildung zur/zum kauffrau/mann im gross- und aussenhandelmanagement (m/w/d)
Geisenheim
isyexpo international systems GmbH & Co KG
Kaufmann
Ähnliches Angebot
Kaufmann/-frau für büromanagement - vollzeit (m/w/d)
Laubenheim
Festanstellung
Schäfer & Soiné Advisory GmbH
Kaufmann
Ähnliches Angebot
Kauffrau/-mann für bürokommunikation (m/w/d)
Laubenheim
aktiv personal-service GmbH
Kaufmann
16 € - 18 € pro Stunde
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Actief Personalmanagement
Actief Personalmanagement Jobs in Bingen am Rhein
Handel Jobs in Bingen am Rhein
Jobs Bingen am Rhein
Jobs Mainz-Bingen
Jobs Rheinland-Pfalz
Home > Stellenangebote > Handel Jobs > Kaufmann Jobs > Kaufmann Jobs in Bingen am Rhein > Kaufmann Büromanagement (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern