Wir suchen einen Fachmann für Beschaffungsprozesse in unserer IT-Abteilung.
Beschreibung:
* Unterstützung bei der Beschaffung von Hard- und Software
* Koordination und Abwicklung von Bestellungen sowie Sicherstellung der Termin-Einhaltung
* Rechnungskontrollen und Bearbeitung von Rechnungsdifferenzen
* Kommunikation mit Lieferanten und internen Abteilungen
* Administrative Tätigkeiten im Office-Bereich
Erforderliche Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Einkauf oder ähnlichem Bereich
* Interesse an IT-Themen, erste Fachkenntnisse in Hard- und Softwarebeschaffung sind von Vorteil
* Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS Office-Produkten, insbesondere Excel und Word
* Strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Lernbereitschaft
* Kommunikations- und Organisationsgeschick
Vorteile:
* Flexible Arbeitszeiten inklusive Gleitzeit und Mobile-Office-Möglichkeit
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Fahrrad- und Technikleasing
* Attraktive Mitarbeitervorteile und -rabatte
* Gesundheitsmanagement und -förderung
* Hausinterne Kantine mit vielfältigen Angeboten zu vergünstigten Konditionen
* Betriebliche Zusatzleistungen
* Individuelle Einarbeitung und Patenmodell
Auf einen Blick:
* Bereich: IT
* Einsatzort: Soltau
* Arbeitszeit: Vollzeit (38,5 Stunden/Woche)
* Eintrittstermin: ab sofort
* Arbeitsverhältnis: unbefristet