Am Standort Villingen-Schwenningen
Ihre Aufgaben:
Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und anderen Kommunikationskanälen
Erstellung von Angeboten und Durchführung der Auftragsabwicklung
Pflege von Kundendaten und Dokumentation
Unterstützung bei der Kundenakquise und -betreuung
Wir bieten Ihnen:
Mitarbeit in einem motivierten, hochqualifizierten Team mit flachen Hierarchien und angenehmer Arbeitsatmosphäre
Arbeiten mit Modernsten Arbeits- und Kommunikationsmitteln
spannende, abwechslungsreiche Aufgaben übernehmen in einem interessanten und anspruchsvollen Arbeitsgebiet.
Individuelle Einarbeitung
Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung
Kurze Entscheidungswege
Ausgezeichnetes Betriebsklima das auf Offenheit, Fairness und gemeinschaftlicher Zusammenarbeit basiert
Anforderungen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erste Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder in einer ähnlichen Position von Vorteil
Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
Teamfähigkeit und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Gute Englisch & Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Haben wir Dein Interesse geweckt? Senden eine Bewerbung mit dem Stichwort „Vertriebsinnendienst“
an Herr Bordino bg@aps-delta.de
Für Fragen stehen wir gerne telefonisch unter +49 (0) 7721 9926 0 zur Verfügung.