Wir von Möckel Personal Consulting GmbH verstehen uns als Personaldienstleister mit Herz, die sich ausschließlich auf den Bereich Transport und Logistik spezialisiert haben. Unser Anspruch ist es, mit unserem professionellen, logistischen Hintergrund Ihre berufliche Neuorientierung als persönlicher Berater zu inspirieren und zu begleiten – diskret und vertraulich selbstverständlich - .Unser Mandant ist ein führendes Dienstleistungsunternehmen in Deutschland, das sich auf die Energieversorgung in der Industrie spezialisiert hat. Sie bieten umfassende Lösungen für Nieder- und Mittelspannungsschaltanlagen, Transformatoren, USV-Anlagen und mehr. Mit über 50 Jahren Erfahrung ist unser Mandant ein zuverlässiger Partner für Industriekunden weltweit. Ihre Aufgaben:
Verantwortlich für die Kreditorenbuchhaltung, einschließlich Prüfung, Kontierung und Buchung von EingangsrechnungenDurchführung des MahnwesensBankbuchhaltung und BürgschaftsverwaltungMitarbeit beim Controlling, einschließlich Aufbereitung von Unternehmenskennzahlen und Unterstützung beim Erstellen des monatlichen Berichtswesens sowie des JahresabschlussesStammdatenpflege und allgemeine administrative AufgabenUnterstützung des Teams bei bereichsübergreifenden ProjektenAnforderungen:
Abgeschlossene kaufmännische AusbildungMindestens 3 Jahre relevante Berufserfahrung in der KreditorenbuchhaltungKommunikationsstärke und TeamfähigkeitSelbstständige und genaue Arbeitsweise
Unbefristete Festanstellung in Vollzeit oder TeilzeitAttraktives Gehaltspaket inklusive Urlaubs- und WeihnachtsgeldCorporate Benefits Programm30 Tage UrlaubVertrauensarbeitszeitUmfassende Einarbeitung und Unterstützung durch das TeamAttraktive Förder- und WeiterbildungsprogrammeFirmenveranstaltungen zur Stärkung des TeamgeistsMöglichkeit zur Nutzung unserer Mitarbeiter-App
Möckel Personal Consulting ist seit mehr als 15 Jahren kompetenter Partner für Unternehmen und Kandidaten in allen Fragen rund um die Personalvermittlung-und Beratung.