 
        
        Für unseren renommierten Kunden in Hilden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten und engagierten Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) mit Französischkenntnissen in Arbeitnehmerüberlassung. 
*Professionelle Betreuung und Beratung der Kunden via Telefon und E-Mail 
 ein unbefristeter Arbeitsvertrag 
 Ein freundliches Team 
 ... Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation 
 Sie besitzen ein paar Jahre Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung 
 Sie verfügen über fließendes Französisch und Englisch in Wort und Schrift 
 Sie sind versiert im Umgang mit MS Office, SAP Kenntnisse sind wünschenswert 
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik.