Kundenbeziehungen und Loyalität sind entscheidend für den Erfolg unseres digitalen Vorteilsprogramms.">Ihre Aufgaben">Konkrete HerausforderungenEntwicklung und Umsetzung von Segmentierungs- und Personalisierungsstrategien zur Optimierung des Nutzungserlebnisses im Loyalitätsprogramm und Steigerung des Kundenwerts.Konzeptioneller Lead für die Weiterentwicklung und Implementierung der CRM-Strategie für unser Programm sowie internationale Implementierung und Skalierung unserer CRM- und Personalisierungs-Konzepte in Zusammenarbeit mit unserem App-Entwicklungsteam und unseren Landesorganisationen.Treiber der Entwicklung von Konzepten zur Weiterentwicklung der Loyalitätsfunktionen und der Personalisierung auf Basis von Kaufverhalten, Präferenzen, Kennzahlen und Metriken.Ihr ProfilMehrjährige fundierte Berufserfahrung im Bereich Customer-Relationship-Management, Loyalitätsprogramme und Personalisierung.Erfahrung im Bereich Lebensmittel, Einzelhandel, E-Commerce oder Konsumgüter wünschenswert.Nachweislicher Track-Record in der fachlichen Umsetzung von CRM-Maßnahmen sowohl konzeptionell als auch in der Implementierung.Umfangreiche Erfahrung im internationalen Projektmanagement von der Konzeption bis zur Implementierung und Erfolgsmessung.Umfassendes Wissen über statistische Methoden und Anwendung von Machine Learning.Ausgeprägte Fähigkeiten in der Datenanalyse, Reporting sowie Journey Evaluation.Analytische und strukturierte Arbeitsweise.Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.Wir bietenBenefitsWir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.