Im Auftrag unseres namhaften Kunden, einem deutschen Maschinenbauunternehmen im Dresdner-Norden, suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) im IT-Support vor Ort.
Der Schwerpunkt der Tätigkeit liegt in der Benutzerunterstützung im Windows 10 / MS 365-Umfeld.
Die beschriebene Position ist in direkter Personalvermittlung bei unserem Kunden zu besetzen.
Perspektiven
1. Leistungsgerechte Vergütung inkl. Sonderzahlungen
2. Bis zu 32 Tage Urlaub / Bezahlte Freistellung
3. Flexible Arbeitszeitmodelle
4. Individuelle Entwicklungs- & Weiterbildungsmöglichkeiten
5. Jobticket, Jobbike sowie Firmenhandy oder Firmenlaptop
6. Betriebliche Altersvorsorge
Aufgaben
7. 1st- und 2nd-Level Support für interne IT-Lösungen
8. Erster Ansprechpartner für IT-Anfragen im Konzern
9. Eigenständige Lösung von Anfragen mit bekannten Methoden / Handbüchern
10. Ausgabe und Wartung von Nutzer-Hardware
11. Vollständige Dokumentation und Erstanalyse von Anfragen
12. Pflege und Ausbau der IT-Inventardatenbank
Profil
13. Abgeschlossene IT-Berufsausbildung oder langjährige Erfahrung im IT-Service Desk / Netzwerk
14. Gute Kenntnisse in Microsoft, Netzwerken, Clienthardware/Zubehör (Windows 10, Office 365)
15. ITIL-Wissen von Vorteil
16. Analytisches Denken sowie Kompetenz im Umgang mit technischen Systemen
17. Flexibilität und hohe Eigeninitiative mit Bereitschaft zur Weiterbildung
18. Mindestens ein C1-Deutschniveau