Stellenbeschreibung
Lohn - EUR45'000 - 50'000 Rolle: Du sprichst die Sprache unserer Kunden? Stell dir vor, du arbeitest bei einem global erfolgreichen Anbieter für maßgeschneiderte Lösungen in der Systemgastronomie und im Convenience-Bereich. Hier entwickeln mehrere tausend Kolleg:innen weltweit innovative Produkte für führende Restaurantketten und du kannst ein Teil davon sein. In dieser Rolle wirst du zur zentralen Ansprechperson für unsere Kunden aus dem französisch- und spanischsprachigen Raum. Du sorgst dafür, dass Aufträge reibungslos bearbeitet, Anfragen professionell beantwortet und Kundenbeziehungen aktiv gepflegt werden. Dein Arbeitsalltag: Du betreust den gesamten Auftragsprozess, vom Angebot bis zur Auslieferung. Du stehst in engem Austausch mit Kunden, Logistik, Einkauf und Vertrieb. Du bearbeitest Webaufträge, Reklamationen und koordinierst Rückfragen. Du bringst Ideen ein, wie Prozesse effizienter und kundenfreundlicher gestaltet werden können. Qualifikationen: Dein Profil überzeugt: Idealerweise mit sehr guten Sprachkenntnissen in Französisch, Spanisch, Deutsch und Englisch (die Unternehmensinterne Kommunikation ist in deutsch) Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung Technisches Verständnis, Organisationsstärke und ein sicherer Umgang mit internationalen Kunden Benefits: Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen Coaching und Mentoring Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen Homeoffice Flexible Arbeitszeitgestaltung Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/