Ihre Aufgaben
* Erledigung klassischer Sekretariatsaufgaben für das Sachgebiet
* Vertretung an der Information (u. a. Betreuung der Telefonzentrale)
* Bearbeitung von Verpflichtungserklärungen und Prüfung der Unterlagen sowie Ausstellen oder Ablehnen der Bescheinigungen
* Zuarbeit für die Sachbearbeitung
* Vertretung anderer Sekretariate im Krankheitsfall
Ihre Kompetenzen
* erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter, Rechtsanwaltsfachangestellter, im Bereich Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
* kommunikationsstarke Persönlichkeit
* ausgeprägte Teamfähigkeit und interkulturelle Kompetenz
* Aufgeschlossenheit für neue EDV-Programme und sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Wir geben Auskunft
Bei fachlichen Fragen
Christiane Schulz
Leiterin Migrationsamt
Telefon:
E-Mail senden
Bei Fragen zum Bewerbungsprozess
Franziska Weber
Personalamt
Telefon:
E-Mail senden