Vertrauenswürdiger Service
Sie übernehmen die Kundenbetreuung und arbeiten eng mit anderen Fachabteilungen zusammen, um bestmögliche Lösungen zu finden.
* Kundenbetreuung: Sie betreuen unsere Kunden fachlich zu ihren Energieverträgen und übernehmen alle dazugehörigen administrativen Aufgaben.
* Anfragenmanagement: Sie bearbeiten Kunden- und Vertriebspartneranfragen – sowohl schriftlich als auch telefonisch.
Beschreibung der Position
Weiterbildungsmöglichkeiten:
* Ihre schriftliche und mündliche Ausdrucksweise ist gut
* Sie haben ein freundliches und sicheres Auftreten am Telefon
* Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Leistungsbereitschaft und Kontaktfreude zeichnen Sie aus
* Sie bringen analytische Fähigkeiten mit, denken und handeln prozessorientiert
* Sie besitzen eine hohe IT-Affinität und gute MS-Office-Kenntnisse
Vorteile
* Anspruchsvolle und spannende Aufgaben in einer zukunftssicheren Branche mit viel Gestaltungsspielraum
* Teamorientierte Unternehmenskultur, hilfsbereite Kollegen und Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch
* Arbeiten auf unserem Unternehmenscampus, der technisch auf dem neuesten Stand ist
* Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
* Flexible Arbeitszeitgestaltung inklusive der Möglichkeit auf Homeoffice
* Betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing, betriebseigener Fitnessraum, Corporate Benefits und optimale Verkehrsanbindung
* Außergewöhnliche Firmen- und Teamevents
Weitere Informationen
Wir bieten Ihnen die Chance, Ihre Karriere voranzutreiben und Ihre Ziele zu erreichen.