Werde Teil unseres Teams!
Mitarbeiter Customer Success (m/w/d)
Voll- oder Teilzeit in Geretsried-Gelting
Seit über 35 Jahren steht ProSoft für innovatives IT-Management und erstklassige Cybersecurity in der DACH-Region. In einer Zeit, in der IT-Sicherheit immer wichtiger wird, kombinieren wir als erfahrener Value-Added-Reseller die Produkte führender Hersteller und Hidden Champions zu optimalen Lösungspaketen für unsere Kunden. Mit unserem Know-how betreuen wir rund 5.000 Unternehmen, Konzerne und Behörden – von der Beratung über die passende Produktauswahl bis zum kontinuierlichen Support.
Du liebst das Alpenvorland und möchtest nicht täglich im Stau nach München stehen? Dann komm zu uns!
Deine Mission
Du sorgst dafür, dass unsere Kunden rundum zufrieden sind – von der ersten Anfrage bis zur langfristigen Zusammenarbeit. Gemeinsam mit unserem Sales-Team bist Du die Schnittstelle zu unseren Kunden, informierst über Neuerungen und hilfst dabei, das volle Potenzial unserer Produkte zu nutzen.
Darauf kannst Du Dich freuen
* Freundliches Team mit kurzen Entscheidungswegen
* Wertschätzendes Miteinander und Offenheit für neue Ideen
* Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Geschäftsbereich
* Umfassende Einarbeitung und individuelle Weiterbildung
* Modern ausgestattetes Büro in schöner Lage
Deine Aufgaben
* Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen
* Betreuung und Ausbau bestehender Accounts
* Unterstützung bei der Pflege der Stammdaten in unserem CRM-System (SAP)
* Kommunikation mit Herstellern, Kunden und Resellern
* Kalkulationen und Angebotserstellung im Bereich Maintenance
* Erkennen von Optimierungsmöglichkeiten und Umsetzung von Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
Das bringst Du mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Customer Success oder Customer Relationship – gerne auch aus anderen Branchen
* Freundliche, sichere Kommunikation am Telefon und per E-Mail
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; SAP-Kenntnisse von Vorteil
* Strukturierte Arbeitsweise und Freude am Kundenkontakt
* Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau und gute Englischkenntnisse
* Idealerweise die Bereitschaft, ca. 30 Stunden pro Woche an 4 bis 5 Tagen vor Ort zu arbeiten
Klingt gut?
Schick uns Deine Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines frühestmöglichen Eintrittstermins. Sende Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen einfach per Dateiupload oder via E-Mail .
Du hast Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen nicht zur Hand?
Bewirb Dich trotzdem und lass uns einfach nur Deinen Lebenslauf zukommen. Und wenn Du unsicher bist, ob die Aufgabe zu Dir passt, ruf uns gerne vorab unter +49 8171 4050 an. Wir freuen uns auf Dich!