Aufgabenbereich
Als Mitarbeiter/in im Backoffice übernimmst du eine Vielzahl von Aufgaben. Dazu gehören das Fahrzeugmanagement, die Koordination aller relevanten Abläufe und die Organisation von Büroarbeiten. Du bist dafür verantwortlich, dass alle Office-Management-Themen reibungslos laufen.
* Abrechnung von Dienstleistungsprojekten:
* Eingangsrechnungen prüfen und bearbeiten:
* Prozesse analysieren und verbessern:
* Schlagkräftiges Team unterstützen:
Anforderungen
Um diese Herausforderungen erfolgreich zu meistern, benötigen wir jemanden mit folgenden Qualifikationen:
* Kaufmännische Ausbildung abgeschlossen:
* Mehrjährige Erfahrung im Backoffice oder in abrechnungsrelevanten Bereichen:
* Strukturierte Arbeitsweise:
* Durchsetzungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein:
* Serviceorientiertes Denken:
* Umgang mit Microsoft Office:
* Sehr gute Deutschkenntnisse:
* Gute Englischkenntnisse:
Vorteile
Wir bieten dir eine Vielzahl an Vorteilen:
* Zahlung auf Augenhöhe:
* Betriebliche Altersvorsorge:
* Mitarbeiterrabatte:
* Teamevents:
Unser Unternehmen
Wir sind ein dynamischer und innovativer Arbeitgeber, der sich für Vielfalt und Inklusion einsetzt. Wir begrüßen Bewerbungen von allen qualifizierten Personen – unabhängig von ethnischer Herkunft, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität, nationaler Herkunft, Behinderung oder Alter.