 
        
        Deine Zukunft im Einzelhandel
Schaffen wir gemeinsam Erfolg!
 1. Besonders solltest du auf deine Fähigkeit als Kundennavigator achten.
 2. Außerdem musst du in der Lage sein, ein starkes Team zu führen und die Ziele des Unternehmens mit deiner Leistung zu unterstützen.
 * Ihr Aufgaben:
 * Erfolgreiche Kundenberatung sowie Schulung deines Teams in den letzten Trends des Textileinzelhandels
 * Vorleben einer erstklassigen Kundenerfahrung durch persönliche Beratung, das Ausmessen von Größen in der Kabine und Abschluss an der Kasse
 * Führung und Entwicklung eines motivierten Teams im Einklang mit den Unternehmenszielen
 3. Dein Profil:
 * Ausgeprägte Führungskompetenz sowie Teamorientierung
 * Nachweisbare Erfahrung in der Kundenberatung im textilen Einzelhandel
 * Beschreibung,
 Erfahrungen haben gezeigt, dass Führungskräfte mit einem starken Engagement für positive Arbeitsklimatauch gerne bei uns arbeiten.
Unser Angebot:
 * Verantwortungsvolle Rolle: Wir bieten eine anspruchsvolle Position an, die Dich fordert und Deine Talente entfalten lässt.
 * Führungsposition: Eine Führungsrolle mit hoher Verantwortung, die Du ausfüllen kannst, um unsere Ziele zu erreichen.
 * Chancen zur Weiterentwicklung: Bei uns hast Du die Möglichkeit, dich weiterzuentwickeln und neue Herausforderungen anzunehmen.
 4. Weitere Informationen:
 * Hast Du Fragen? Wir helfen Dir gerne bei Deinen Anliegen.
Diskretion: Bitte beachte, dass diese Information nur für geschäftliche Zwecke verwendet werden darf. Vielen Dank für Deine Zusammenarbeit.