Entwicklung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen zur Erreichung unserer GeschäftszieleJahresplanung der Kampagnen und Verantwortung des Budget- und Kampagnencontrollings (in Zusammenarbeit mit unseren Agenturen)Umsetzung strategischer Pläne im Bereich Digitalmarketing, um unsere Reichweite und Sichtbarkeit zu erhöhen und unsere Marke zu stärkenAusbau unserer Marke und Sicherstellung einer konsistenten Markenbotschaft über alle Kanäle hinweg (Events, E-Mail-Kampagnen, Websites, Werbematerial, etc.)Festlegung kurz- und langfristiger Ziele für Deine Abteilung und Verantwortung für alle On-/Offline-MarketingaktivitätenVerständnis der verschiedenen KMU- und Mittelstandszielgruppen und Erreichen der relevanten Ansprechpartner (HR, IT, GF) zum richtigen Zeitpunkt am richtigen OrtVerfolgung der Ergebnisse von Marketingaktivitäten und Erstellung von detaillierten Berichten mit Marketinganalysen und allen relevanten Marketing-KPIsMitarbeiterverantwortung für ein hochmotiviertes TeamFührung eines Kernteams in St. Gallen (Schweiz) und enge Kooperation mit Peers einschließlich der Geschäftsleitung im DACH-Raum und damit Erforderlichkeit von hybriden Arbeitsweisen (virtuell wie physisch)Stilsicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse sind zwingendDas bringst du mit:Abgeschlossenes Studium oder relevante Weiterbildung in den Bereichen (HR/ERP/CRM)-Software, Marketing und Kommunikation oder kaufmännische Ausbildung mit langjähriger Erfahrung im Bereich MarketingMind. 5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen PositionErfahrung in der Durchführung nachweislich erfolgreicher (digitaler) MarketingkampagnenFlexibilität und Elan, um in unserem dynamischen Marktumfeld mitzuhaltenFähigkeit und Freude, an mehreren Projekten gleichzeitig zu arbeitenEngagement, Einsatzbereitschaft, ein ausgeprägter Gestaltungswille sowie Interesse an regelmäßigen Reisen, sei es zu Events oder zu Meetings an unseren anderen Standorten im DACH-RaumErfahrung in der effizienten Nutzung von Marketingbudgets und RessourcenverteilungVertrautheit mit gängigen Marketing-Tools wie Web Analytics und Google AdWordsVertiefte Erfahrung in den Bereichen SEO/SEA/SAM kann ein wichtiges Asset seinInteresse gegenüber HR & Technologie-Trends, sowie eine Affinität und/oder Kenntnisse der HR & IT Branche, der Anbieter und der Vermarktung von digitalen LösungenIntegrität und exzellente kommunikative Fähigkeiten in Verbindung mit einer effizienten und teamorientierten ArbeitsweiseDas bieten wir dir:Ein dynamisches & motivierendes Unternehmen - bei uns werden Deine Ideen gehört, denn wir wollen gemeinsam wachsen!Spannende Benefits, eine attraktive Vergütung und regelmäßige Teamevents warten auf Dich!Schnelle Entscheidungswege und direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung, Agenturen und DienstleisternModerne Soft- und Hardware mit einem gut ausgestatteten ArbeitsplatzFlexible Arbeitszeitengepaart von der Möglichkeit auf Mobiles ArbeitenIndividuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten (on- & off the job)Dein KontaktJasmin WeinzierlHR- & Office Managerin #J-18808-Ljbffr