Ihre Aufgaben:
* Betreuung und Administration der IT-Infrastruktur im Microsoft-Umfeld
* First- und Second-Level-Support für interne Anwender
* Verwaltung von Active Directory und Microsoft 365
* Sicherstellung der IT-Sicherheit und Umsetzung entsprechender Maßnahmen
* Implementierung neuer Tools und Systeme („Greenfield“-Projekte)
* Bearbeitung von Tickets im Ticketsystem und Dokumentation von Lösungen
* Mitwirkung an IT-Projekten und eigenständige Projektkoordination
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
* Breites technisches Wissen („Generalist“)
* Erfahrung im First- und Second-Level-Support
* Fundierte Kenntnisse in Microsoft-Technologien, Active Directory und M365
* Erfahrung mit Ticketsystemen und Grundkenntnisse im Projektmanagement
* Kenntnisse in IT-Sicherheit und deren praktischer Umsetzung
* Hands-on-Mentalität und Freude an neuen Herausforderungen
* Deine Deutsch und Englischkenntnisse runden dein Profil ab
Ihre Vorteile:
* Eine Festanstellung in einem internationalen Unternehmen
* 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit auf Home Office
* Fahrrad-Leasing für umweltfreundliche Mobilität
* Benefit Card mit monatlich 50 € für Ihre individuellen Wünsche
* Regelmäßige Team- und Firmenevents im Jahr
* Spannende Projekte und die Möglichkeit, aktiv an der Gestaltung unserer IT-Landschaft mitzuwirken