Als Front Office Agent bist du der erste Kontakt für unsere Gäste und sorgst dafür, dass sie sich von Anfang an willkommen fühlen.
Aufgaben:
* Gastgeber sein: Das Front Office ist die erste Anlaufstelle für unsere Gäste. Du füllst es mit Leben und sorgst dafür, dass sich die Gäste wohl fühlen und gerne wiederkommen.
* Gästebetreuung: Du nimmst unsere Gäste professionell und herzlich in Empfang, betreust sie während des gesamten Aufenthaltes und verabschiedest sie.
* Administrative Tätigkeiten: Du übernimmst alle am Empfang anfallenden Aufgaben, wie beispielsweise die Telefonbetreuung, Reservierungsannahme und -bearbeitung (außerhalb der Öffnungszeiten des Reservierungsbüros), Postannahme, Weckrufe etc.
Anforderungen:
* Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder vergleichsweise erste Erfahrung an der Rezeption
* Freude am Umgang mit Gästen
* Opera-Kenntnisse sind wünschenswert (jedoch keine Voraussetzung)
* Freundliches Auftreten sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild
* Selbstständige und organisierte Arbeitsweise, Teamgeist
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Vorteile:
* Undefristeter Arbeitsvertrag
* Aufstiegsmöglichkeiten in einem dynamischen Unternehmen
* Betriebliche Altersvorsorge in Form von Entgeltumwandlung
* Umfassende interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
* Attraktive Mitarbeiterrabatte in unseren Hotels sowie Family & Friends Raten
* 50% Ermäßigung in unseren hoteleigenen Restaurants
* Prämie für die Werbung eines neuen Mitarbeiters
* Corporate Benefits (Shopping & Reisen)
* Firmenfeiern und Teamevents
* Flache Hierarchien, direkte Kommunikation und regelmäßiges Feedback
Hinweis: Um dies zu erreichen, solltest du folgende Schlüsselqualifikationen mitbringen:
* Bereitschaft zur Selbstentwicklung und zum Lernen
* Eine positive Mentalität
* Interesse an der Gestaltung einer erfolgreichen Karriere