Identifikation und Akquise neuer Kunden im Automotive und Non-Automotive Sektor
Aufbau und Pflege langfristiger Geschäftsbeziehungen mit OEMs und Tier-1-/Tier-2-Zulieferern
Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen (z. B. Produktentwicklung, Marketing, Projektmanagement) zur optimalen Kundenbetreuung
Markt- und Wettbewerbsanalysen zur Identifikation neuer Chancen
Teilnahme an Messen, Konferenzen und Branchenveranstaltungen
Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Ingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, vorzugsweise im Automotive-Sektor
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Reisebereitschaft
Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, offene Kommunikation
Kreative und angenehme Arbeitsumgebung
Fundierte Einarbeitung
Laufende Weiterbildung
Unbefristetes Arbeitsverhältnis
Ein Netzwerk innerhalb der HENN Connector Group
Wertschätzende Unternehmenskultur und flache Hierarchien in einem Great Place to Work
Umfassende Vergünstigungen „corporate benefits“