Planung, Organisation und Steuerung von Marketingkampagnen und Maßnahmen im B2B-Umfeld (Schwerpunktthemen, Herstellerpartnerschaften, Sonderprojekte) für IT-HAUS und seine Herstellerpartner, insbesondere für die Aktivitäten rund um das Cloud & Microsoft Business
Konzeption und Umsetzung von Werbemitteln (online & offline) inkl. Datengetriebenes Marketing: Analyse und Optimierung von Kampagnen mit Microsoft-Tools (z. B. Dynamics 365, Power BI)
Aktive Mitarbeit an der Weiterentwicklung unserer Marketingprozesse
3–5 Jahre Berufserfahrung im Marketing, idealerweise im B2B-Umfeld
Erfahrung mit datengetriebenem Marketing und sicher im Umgang mit Microsoft-Systemen (z. B. Dynamics 365)
Gutes technisches Verständnis, insbesondere für Marketing-Workflows und Reporting-Tools
Wir bieten Dir spannende Aufgaben in einem attraktiven und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld:
Team: Ein kollegiales Team mit offener, familiärer Kommunikationskultur im inhabergeführten Systemhaus in einem innovativen IT-Unternehmen
Abwechslung: Abwechslungsreiche Projekte mit namhaften B2B-Kunden und Herstellerpartnern
Benefits: mit einer Vielzahl von Benefits wie z.B. Firmenfitness, Job-Rad, Gesundheitsmanagement, betrieblicher Altersvorsorge sowie Leasingoptionen von PC, Laptop und/oder Smartphone für Dich und Deine Familie
Du hast Lust gemeinsam mit uns unser Team weiter aufzubauen und dessen Erfolgsgeschichte aktiv mitzugestalten? Mail: jobs@it-haus.IT-HAUS ist einer der führenden IT-Dienstleister in Deutschland. Wir gestalten zukunftsfähige IT-Architekturen – von klassischer IT-Infrastruktur über Digitalisierung, Multi Cloud, Modern Workplace und Security bis zu Managed Services. Dann bist Du bei IT-HAUS genau richtig!