Aufgabenschwerpunkte: Abarbeitung von Kundenanliegen (z.B. Anlegen neuer Mitarbeiter oder Änderungen zu bestehenden Mitarbeiter im Rahmen der Dienstleistung) und Reklamationen aus Sales Force / Advantex Terminabstimmung, Information und Rückmeldung an und mit den Kunden Enger Kontakt zu den Servicefahrern und Dienstleistern im Service Führen von Statistiken und Auswertungen sowie Ausführen von Monatsabschlussarbeiten Koordination von bereichsübergreifenden Anforderungen und Anspruchsgruppen (Betrieb/Wäscherei, Vertrieb im Außendient, Service/Fuhrpark etc.) Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann/-frau, Kauffrau/-mann für Marketingkommunikation, Kauffrau/-mann für Dialogmarketing (m/w/d) Berufserfahrung im Aufgabenbereich wünschenswert EDV-Kenntnisse in MS-Office, idealerweise Erfahrung in Sales Force Deutschsprachkenntnisse auf C1-Level in Wort und Schrift