Wir, die Firma smartime GmbH, sind ein Personaldienstleister in Landshut. Wir bieten unseren Mitarbeitern übertarifliche Bezahlung und gute Arbeitsbedingungen bei namhaften Kunden. smartime - do it smart! Ihre Aufgaben:
* Führung der Auftragsabwicklung & Überwachung der Lagerbestände
* Unterstützung der Vertriebsabteilung / Terminabstimmungen
* Stammdatenpflege & Rechnungsstellung
* Kunden- & Lieferantenbetreuung
* Abwicklung von Garantie- Gewährleistungs- & Kulanzfällen
* Beurteilung von Gewährleistungsansprüchen in enger Zusammenarbeit
mit Werkstattleiter •Sie sind Teil eines Teams, dass alle Aufgaben gemeinsam stemmt Ihr Profil: •Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Erfahrung in der Sachbearbeitung •Sie verstehehen Sich als Teamplayer, arbeiten eigenverantwortlich, gewissenhaft und haben ein sicheres Auftreten •Hohe Service- & Dienstleistungsorientierung, gute Kommunikationsfähigkeiten •Ihre guten EDV- und Deutschkenntisse runden Ihr Profil ab. Wir bieten:
* Übertarifliche Vergütung + außertarifliche Zuschläge
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Eine freundliche und professionelle Betreuung durch unsere internen Mitarbeiter
* Übernahmechancen bei einem unserer renommierten Kunden
Kontakt Du hast Fragen? Dann wende dich an: Herr Stefan Axthaler Klötzlmüllerstraße 60a 84034 Landshut Telefonnummer: +49 (871) 2 06 59 50 E-Mail: info@smartime.la