It´s a match! Als versierter telefonischer Kundenbetreuer im In- und Outbound passen Sie perfekt zu diesem Job bei unserem Kunden, einer Krankenkasse in Nürnberg. Finden Sie Ihr Glück und bewerben Sie sich noch heute! Wir lieben Diversität und begrüßen daher jede Bewerbung.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Professionelle Einarbeitung und Weiterentwicklung
* Übernahme in unbefristete Festanstellung
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten
* Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team, das sich gerne gegenseitig unterstützt
* Events und Mitarbeiteraktionen
* Schöne, helle Büroräume und großer Pausenraum mit Dachterrasse
* Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Unternehmen und frisches Obst
Ihre Aufgaben
* Telefonische Kontaktaufnahme mit Interessenten
* Information über Leistungen und Angebote der Krankenkasse
* Terminvereinbarungen für Außendienstmitarbeiter
* Erfassung der Daten in die EDV
* Administrative Tätigkeiten
Unsere Anforderungen
* Call Center Erfahrung von Vorteil
* Sicherer Umgang mit dem PC
* Viel Erfahrung und starke Vertriebsaffinität
* Hohe Frustrationsschwelle und großen Eigenmotiviation
* Kommunikationsstärke sowie Fähigkeit zur freien Gesprächsführung
* Formulierungs- und Rechtschreibsicherheit
* Ausgeprägte Kundenorientierung sowie gute Auffassungsgabe
* Hohe Selbstmotivation sowie selbstbewusstes Auftreten