Ihre Aufgaben
* Unterstützung des Berliner Teams im Tagesgeschäft
* Allgemeine Büroorganisation: Terminplanung, Schriftverkehr, Telefon- und Postbearbeitung, Reiseplanung und Eventplanung
* Ansprechperson für unsere Auftraggeber, externe Dienstleister, unsere Nachunternehmer und Mitarbeitende
* Unterstützung der Abteilungsleitung und des Projektleitungsteams bei administrativen Aufgaben wie Arbeitsvorbereitung, Projektdokumentationen, behördlichen Anträgen etc.
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
* Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise im Bauhaupt- und Baunebengewerbe
* Sichere MS Office-Kenntnisse
* Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Selbstständigkeit
* Strukturierte Arbeitsweise
Warum wir?
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis, attraktive Vergütung
* Übernahme der ÖPNV-Kosten
* JobRad-Leasing
* Betriebliche Gesundheitsvorsorge: Ein jährliches Gesundheitsbudget von 600,00 € für zusätzliche Leistungen wie z. B. Vorsorgeuntersuchungen und Zahnbehandlungen
* Entwicklungsmöglichkeiten im engagierten Team
* Positive Unternehmensatmosphäre
* Mitgestaltung bei der Weiterentwicklung von operativen Prozessen/Abläufen
* Corporate Benefits
* Individuelle Förderung, z.B. Schulungen, berufsbegleitende Fort- und Weiterbildungen
Über uns
Die Unternehmensgruppe Tank & Becker ist ein renommierter Anbieter von Dienstleistungen im Bereich des gewerblichen Innenausbaus, der Wohnungssanierung und der technischen Gebäudeausrüstung. Seit Gründung im Jahr 2002 wächst die Gruppe stetig und erwirtschaftete im vergangenen Jahr mit mehr als 120 Mitarbeiter*innen einen Umsatz von 60 Mio. EUR.
Weitere Details und Bewerbung