Ihre Aufgaben bei ahead personal Eigenverantwortliche Abwicklung des laufenden Tagesgeschäfts im Bereich Logistik Systemseitige Abfertigung von nationalen sowie internationalen Sendungen im internen ERP- System und im Kundensystem (SAP) Belabeln der für die Verladung vorgesehenen Packstücke Arbeitsvorbereitung für die Kommissionierung (Terminierung, Kapazitätsplanung, Priorisierung von Aufträgen) Organisation von Transporten inkl. Erstellung der benötigten Frachtpapiere Systemseitige Bearbeitung von Reklamationen und Rücklieferungen Was Sie mitbringen sollten Ausbildung zum Speditionskaufmann/frau oder einschlägige Weiterbildung mit Berufserfahrung im Logistikbereich Verantwortungsbewusstsein und Organisationsstärke Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen und Routine im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Vollzeit-Stellen im Büro als: Bürokauffrau, Kaufmännischer Mitarbeiter, Kaufmännische Angestellte, Büromitarbeiter, Kaufmann für Büromanagement, Kauffrau für Büromanagement, Kaufmann für Bürokommunikation, Kauffrau für Bürokommunikation, Fachangestellter für Büromanagement, Fachangestellte für Büromanagement Worauf Sie sich freuen dürfen: Stundenlohn von bis zu 19 € pro Stunde Weihnachts- und Urlaubsgeld Steuerfreie Sonderzahlungen Bonuszahlung bis zu 100 €, für jeden neuen Mitarbeiter, den Sie uns empfehlen Jährliche medizinische Untersuchungen und Beratung von unseren Sicherheitsfachkräften hochwertige Sicherheitskleidung von UVEX langfristige Einsätze als Einstieg zur Festanstellung in unserem Kundenunternehmen MEHR ERFAHREN ODER DIREKT BEWERBEN? Ansprechpartnerin: Frau Miroslava Rghima ahead personal Regensburg Friedenstraße 30 93053 Regensburg Tel. 0941 64080442 regensburg@ahead-personal.com www.ahead-personal.com Ist diese Stelle doch nicht das Richtige? Dann gerne Kontakt aufnehmen, gemeinsam finden wir den perfekten Job!