Westhouse ist eines der führenden internationalen Recruitment Unternehmen für die Vermittlung von hochqualifizierten Fachexperten in Bereichen wie IT Life Cycle, SAP, Engineering, Kaufmännischem und Fachberatung.
Ihre Aufgaben
* Annahme, Analyse & Bearbeitung von Störungen & Serviceanfragen oder Bearbeitung & Dokumentation von Tickets im Bereich Accounts und Userprofilen
* Kommunikation mit dem Anwender im Sinne eines Single-Point-of-Contact
* Bearbeitung von Tickets von Annahme bis Abschluss (ggf. mit Einbindung weiterer Einheiten)
* Remote Support mit Hilfe von Tools wie Teamviewer
* Lösung von Incidents & Service Requests unter Zuhilfenahme von Wissenseinträgen
* Erstellung & Pflege von Wissenseinträgen
Wir bieten
Rahmenbedingungen werden persönlich besprochen.
Anforderungen
* Ausbildung im IT Umfeld (IT-Systemelektroniker, Fachinformatiker oder vergleichbare Ausbildung)
* Praktische und mehrjährige Erfahrung im Bereich Active Directory mit Server 2012-2019
* Technisches Verständnis
* IT-Service Management (ITIL, ITSM-Tools wie beispielsweise Valuemation)
* Vergabe von Dateiserver Berechtigungen (Active Directory, Identity Management)
* Idealerweise Supporterfahrung im bildungsnahen Umfeld
* Kenntnisse in zeitgemäßen Clientumgebungen
* Lösungs- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
* Fähigkeit sich in die Lage des Kunden zu versetzen und Abläufe nachzuvollziehen
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.