Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Experte/in für kundenservice und digitale marketingstrategien

Hilden
beBee Careers
Kundenservice
Inserat online seit: 18 Juni
Beschreibung

Fachliche Anforderungen und Erwartungen

Zur Erfüllung deiner Aufgaben solltest du Spaß am Umgang mit Menschen haben, überzeugende Kommunikationsstärke und Kundenorientierung besitzen, Teamfähigkeit und Bereitschaft zur eigenverantwortlichen Arbeit zeigen. Interesse an digitalen Trends und Medien ist ebenfalls erforderlich.

* Selbstständigkeit: Du musst strukturiert und selbstständig arbeiten können.
* Digitale Kompetenz: Ein gutes Verständnis neuer Technologien und ihre Anwendungsmöglichkeiten.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Kundenberater (m/w/d) außendienst
Wuppertal
WZ Media GmbH
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Disponent im kundenservice (m/w/d)
Neuss
Gerken GmbH
Kundenservice
Ähnliches Angebot
Kundenbetreuer - vertragsverhandlung / b2b / finanzen (m/w/d)
Ratingen
GFI - Verwaltungsgesellschaft mbH
Kundenberater
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Hilden
Jobs Hilden
Jobs Mettmann (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs in Hilden > Experte/in für Kundenservice und digitale Marketingstrategien

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern