Über uns
Für unseren Kunden, bekannt für diverse Aussteller- und Besucherhotline und qualitativ hochwertige Dialogmarketinglösungen, suchen wir eine/n Call Center Agent (m/w/d) für IT Services der Privatbanken.
Ihr Profil
* Gute MS Office Kenntnisse
* Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse
* Freude am persönlichen Umgang mit Kunden am Telefon
* Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Einsatzbereitschaft
* Lernbereitschaft und Neugierde
* Spaß an der Kommunikation
Ihre Aufgaben
* Telefonische Kundenbetreuung im Inbound
* Sachbearbeitung (Vertragsprüfung, Erstellung von Ablöseangeboten, etc.)
* Beratung von Kunden und Interessenten
* Kontaktaufnahme mit angemeldeten Messeausstellern im Namen der betreffenden Messegesellschaft im Outbound
Unser Kunde bietet
* Startgehalt (Vollzeit), 2.200 EUR
* 30 Tage Urlaub im Jahr
* Vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge ab dem 6. Monat
* Aufstiegsmöglichkeiten
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten
* Home-Office an 2-3 Tagen in der Woche nach Einarbeitung
* Kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür
* Sehr gute Anbindung an den ÖPNV
Ansprechpartner
Andrea Reese
0203-298819-17
a.reese@cichon-pm.de