Die P&P Group ist operativer Immobilieninvestor und Investorenplattform mit Standorten in München, Fürth und London. Mit ausgezeichneter Technikexpertise und 30-jähriger Historie werden komplexe Portfolios in den Segmenten Wohnen und Büro realisiert. Gründer der P&P Group ist Michael Peter, welcher zusätzlich über Rivus Capital in den Bereich Private Equity investiert.
Aufgaben
Ihre Aufgaben:
* Empfang und Betreuung von Kunden, Geschäftspartner und Bewerber
* Abwicklung von telefonischer und schriftlicher Kommunikation
* Bearbeitung des Postein- und -ausgangs
* Pflege des Empfangsbereichs sowie Vor- und Nachbereitung der Besprechungszimmer
* Unterstützung des Backoffice, z.B. durch das Einpflegen von Rechnungen
* Übernahme von weiteren administrativen Tätigkeiten, wie Büromaterialbestellungen
* Allgemeine Assistenzaufgaben
Qualifikation
Für diese spannende Aufgabe erwarten wir:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B.: Kauffrau /.-mann für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Empfangsbereich von Vorteil
* Versierter Umgang mit dem MS-Office-Paket
* Sehr ausgeprägtes Organisationstalent und eine schnelle Auffassungsgabe
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
* Seriöses und serviceorientiertes Auftreten
Benefits
Bei uns finden Sie:
* Eine sehr gute Vergütung
* Ein sympathisches Team in einem modernen Büro in einer Top-Lage in Fürth mit sehr guter öffentlicher Verkehrsanbindung
* Wohlfühl-Goodies (Wasser-/ Kaffee-Flatrate, Obstkörbe, kostenlose Parkplätze direkt vor dem Büro, Corporate-Benefits, E-Scooter, Firmenevents, usw.)
Wir freuen uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit der Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihres Gehaltswunsches.