Ihr Profil / Ihre Aufgaben:Ihr Profil / Ihre Aufgaben:
• Telefonische Beratung und Betreuung unserer Kunden
• Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen, Reklamationen und Bestellungen
• Dokumentation der Gespräche und Pflege der Kundendaten im System
• Unterstützung bei der Lösungsfindung und Weiterleitung an zuständige Abteilungen
• Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch freundliches und kompetentes AuftretenVorausgesetzte Kenntnisse:Vorausgesetzte Kenntnisse:
• Erfahrung im Kundenservice oder Callcenter von Vorteil, aber keine Voraussetzung
• Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Empathie
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Sicherer Umgang mit PC und gängigen Office-Anwendungen
• Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine serviceorientierte Arbeitsweise
• Flexibilität und Belastbarkeit auch bei hohem AnrufaufkommenWir bieten:
• Einen krisensicheren und unbefristeten Arbeitsvertrag
• Sicherheit eines Tarifvertrages
• Exclusive Rabatte auf Events,Veranstaltungen,Shopping
• Vermögenswirksame Leistungen
• Fahrtkostenerstattung nach Vereinbarung
• Bis zu 30 Tage Erholungsurlaub
• Abschlags- und Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
• Kurze Kommunikationswege
• Die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge
• Pünktliche und zuverlässige Gehaltszahlung
Bitte kontaktieren Sie Frau Sarah Pfeiffer unter
job.dresden@office-personal.com
+49 351 205 76 90 24
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