Die XXXLutz Unternehmensgruppe ist in ihren 80 jährigen Bestehen stetig gewachsen, betreibt über 400 Einrichtungshäuser in 14 europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 27.300 Mitarbeiter. In Deutschland tragen über 12.000 Mitarbeiter zum Erfolg der Gruppe bei, die hierzulande 57 XXXLutz Einrichtungshäuser betreibt. Mit einem Jahresumsatz von 6,4 Milliarden Euro ist die XXXLutz-Gruppe einer der drei größten Möbelhändler der Welt. Aufgaben Bearbeitung und Steuerung des kompletten Ablaufs - Transport/Disposition/Tourenplanung/Kundenverständigung Wirtschaftliche Einteilung des Liefergebiets/Touren und Sicherstellung der vertraglichen Lieferzeiten der Kaufanträge der Kunden Ausbildung (Schulung) neuer und vorhandener Mitarbeiter Faktura der Liefertouren/Auftragsabwicklung Führen von Team-Besprechungen Qualifikationen Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im Logistikbereich oder im Transportwesen Erfahrung in der Möbel- und Küchenmontage Sicherer Umgang mit dem EDV-System Engagierten Einsatz sowie selbstständiges, erfolgsorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten Teamfähigkeit Was wir bieten Eine abwechslungsreiche, interessante und verantwortungsvolle Führungsaufgabe bei einem von Europas größten Möbelhändlern Ausgezeichnete persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und berufliche Zukunftsperspektiven, die Ihrem Talent und Ihrer Leistung entsprechen Stetige Weiterbildung in der XXXLutz-Schulungsakademie Profitieren Sie vom XXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, Sozialleistungen z.B. kostenlose Unfallversicherung, attraktive Mitarbeiterrabatte und weitere Benefits Der Ansprechpartner für Ihre Bewerbung: Herr Michael Jentsch