Ihre Aufgaben
:
 1. Mitwirkung im Bereich Lager, Ersatzteillogistik und dem dazugehörigem Versand nach Abstimmung mit dem Verantwortlichen
 2. Ansprechpartner für operative Aufgaben
 3. Abstimmung mit anderen Fachabteilungen
 4. Durchführen von Lager- bzw. Wareneingangsbuchungen
 5. Anlegen von Aufträgen sowie Verteilung der dazugehörigen Papiere
 6. Überprüfen von Beständen
 7. Koordination von Aufträgen und Teilen
 8. Kontrolle von Buchungskonten und Lagerbeständen sowie Mitwirkung bei der Durchführung von Inventuren
Ihre Qualifikation:
 9. Ausbildung im Bereich Logistik oder einem Metallberuf mit mehrjähriger Berufserfahrung
 10. Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Produkten, schwerpunktmäßig Excel
 11. Stapler- und Kranschein vorteilhaft
 12. PKW und Führerschein
 13. Schichtbereitschaft
 14. Exakte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
 15. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ihr Vorteil:
 16. Schneller und unkomplizierter Einstieg
 17. Kostenlose, persönliche Schutzausrüstung 
 18. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
 19. Arbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Betreuung