Ihre Aufgaben
:
1. Mitwirkung im Bereich Lager, Ersatzteillogistik und dem dazugehörigem Versand nach Abstimmung mit dem Verantwortlichen
2. Ansprechpartner für operative Aufgaben
3. Abstimmung mit anderen Fachabteilungen
4. Durchführen von Lager- bzw. Wareneingangsbuchungen
5. Anlegen von Aufträgen sowie Verteilung der dazugehörigen Papiere
6. Überprüfen von Beständen
7. Koordination von Aufträgen und Teilen
8. Kontrolle von Buchungskonten und Lagerbeständen sowie Mitwirkung bei der Durchführung von Inventuren
Ihre Qualifikation:
9. Ausbildung im Bereich Logistik oder einem Metallberuf mit mehrjähriger Berufserfahrung
10. Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Produkten, schwerpunktmäßig Excel
11. Stapler- und Kranschein vorteilhaft
12. PKW und Führerschein
13. Schichtbereitschaft
14. Exakte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
15. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ihr Vorteil:
16. Schneller und unkomplizierter Einstieg
17. Kostenlose, persönliche Schutzausrüstung
18. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
19. Arbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Betreuung