Stellenbeschreibung
Wir sind ein erfolgreiches und modernes Unternehmen
mit gesundem Wachstum im Bereich der Spritzgusstechnik.
Unsere Kunden kommen aus den Bereichen Automobil-,
Sanitär-, Weiße-Ware-, Medizin- und Messtechnik.
Wir bieten unseren Kunden Spritzgusstechnik auf dem
neuesten Stand der Technik sowie Komplettlösungen von der
Entwicklungsunterstützung bis hin zur Baugruppenfertigung.
Als mittelständisches Familienunternehmen suchen wir Sie ab sofort zur Verstärkung unseres Teams als
Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)
Das erwartet Sie bei uns:
Als Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement übernehmen Sie eine zentrale Rolle im organisatorischen und administrativen Ablauf unseres Unternehmens. Sie sorgen dafür, dass alles rundläuft – von der Buchhaltung über die Büroorganisation bis hin zum Besuchermanagement.
Ihre Aufgaben im Überblick:
* Verantwortung für die Debitorenbuchhaltung, das Mahnwesen und die Kassenführung
* Einkauf von Waren sowie Verwaltung von Leergut
* Allgemeine Büroorganisation und Verwaltungstätigkeiten
* Schriftverkehr und Terminorganisation
* Betreuung der Telefonzentrale und Empfang von Besuchern
* Verwaltung und Koordination unserer Firmenfahrzeuge
Das bringen Sie mit
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung(z. B. Bürokauffrau/-mann, Industriekauffrau/-mann oder vergleichbar)
* Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen
* Sicherer Umgang mit MS Office, modernen Kommunikationsmitteln sowie Erfahrung mit einem ERP- oder Warenwirtschaftssystem
* Eine strukturierte, eigenverantwortliche und gewissenhafte Arbeitsweise
* Teamgeist, professionelles Auftreten
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Das bieten wir Ihnen:
Wir glauben an ein Arbeitsumfeld, das inspiriert, motiviert und Raum für persönliches Wachstum bietet.
* Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
* Attraktive Vergütung mit Zusatzleistungen
* Betriebliche Altersvorsorge – wir denken mit Ihnen an morgen
* Praxisnahe Weiterbildungen für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung
* Modernste Technologien und digitalisierte Prozesse
* Kurze Entscheidungswege und hoher Gestaltungsspielraum
* Kostenlose Energydrinks, frisches Obst & Eis
* Team-Events wie z. B. Segelausflüge oder Sommerfeste
* Corporate Benefits
* Firmenfitness– bleiben Sie fit mit uns
Neugierig geworden?
Gestalten Sie mit uns die Zukunft – wir freuen uns auf Sie
Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an:
* Becker Kunststofftechnik GmbH
bevorzugt per Indeed oder per Email an personalkunststofftechnik-
Frau Jacqueline Becker - Bachäcker Hohentengen
Art der Stelle: Vollzeit
Leistungen:
* Betriebliche Altersvorsorge
* Betriebliche Weiterbildung
* Kostenlose Getränke
* Kostenloser Parkplatz
* Mitarbeiter-Rabatt
Arbeitsort: Vor Ort