Für diese Rolle suchen wir nach einer Persönlichkeit, die als strategischer Partner fungieren kann.
* Regelmäßige Bündelung und Analyse vielfältiger Datenquellen, darunter relevante KPIs aus dem Controlling, Informationen aus dem Customer Insights Management, und Markt- sowie Konsumtrends
* Entwicklung innovativer Food-Konzepte und Ableitung präziser Handlungsempfehlungen zur strategischen Ausrichtung und Planung unseres Sortiments sowie der Food-Aktionsartikel
* Ableitung von qualitativen und quantitativen Insights zur kontinuierlichen Weiterentwicklung unseres Food-Portfolios
* Zusammenarbeit mit internationalen Teams zur Integration datengestützter Entscheidungen, sowohl am Hauptsitz als auch in den Ländern
Wir bieten ein umfassendes Einarbeitungsprogramm an, das dich auf deine Aufgabe vorbereitet.
Ein persönlicher Pate sorgt dafür, dass du gut im Job ankommst.
Unser Ziel ist es, eine erfolgreiche Zusammenarbeit zu etablieren.