Wenn die Arbeit als Customer Care Agent nicht nur ein Beruf, sondern auch Berufung für Sie ist, sind Sie hier absolut richtig! Wir fühlen uns berufen, Sie in einen neuen Job zu bringen, den Sie mit Leidenschaft ausüben und in dem Sie Ihre Potentiale voll ausschöpfen können. Aktuell verstärkt unser Geschäftspartner, ein Lösungsanbieter für Kommunikations- und Dokumentenprozesse, sein Team am Standort Berlin. Neben einer direkten Festanstellung gibt es zusätzliche attraktive Benefits. Bewerben Sie sich am besten direkt online! Randstad begrüßt die Bewerbung von Menschen mit einer Behinderung.
Das dürfen Sie erwarten
* Direkte Vermittlung in attraktive Positionen bei seriösen Unternehmen
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses
* Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber
* Vertrauensvolles Coaching und Beratung auf Augenhöhe
* Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
Ihre Aufgaben
* Entgegennahme von Kundenverträgen/Bestellungen von deutschen Vertriebsorganisationen und Händlern
* Prüfung der Aufträge auf Plausibilität und Vollständigkeit sowie Sicherstellung einer akkuraten und zeitnahen Erfassung und Abwicklung
* Durchführung aller verbundenen Prozesse wie Anlage eines Leasing-/Service-Vertrags, Versand von Auftragsbestätigung, postalische Anmeldung sowie Rechnungsstellung und Unterstützung im Forderungsmanagement
* Verantwortlichkeit für Vertragsänderungen, Reklamationen oder besonderer Anliegen der Kunden, Koordination notwendiger Maßnahmen und Erstellung der Kundenkorrespondenz
* Pflege der Stammdaten des Kunden im CRM-System (SAP)
* Unterstützung abteilungsinterner Projekte und Mitwirkung bei der Umsetzung neuer Strategien und Prozesse
* Ansprechpartner für Kunden und Kollegen innerhalb des Konzerns bei allen Anliegen rund um die Rechnung
Unsere Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. als Bürokaufmann
* Berufserfahrung von Vorteil
* Erfahrungen in der telefonischen Kundenkommunikation
* Routiniert im Umgang mit dem MS Office- Paket und bereits erste Erfahrungen mit einem Kundenverwaltungssystem
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Kommunikationsstärke sowie eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
* Sicheres Auftreten, Flexibilität und Zuverlässigkeit
* Engagierte Persönlichkeit und Teamfähigkeit
* Kundenfreundliche Einstellung