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Vorstandsassistent (m/w/d)

Nürnberg
Vorstandsassistent
Inserat online seit: 12 Mai
Beschreibung

Mit über 8.000 Mitarbeitern weltweit zählen wir als DIS AG zu den größten Professional Recruitment Anbietern. Wir bringen Fach- und Führungskräfte mit führenden Unternehmen zusammen. Als Tochter der Adecco Group kombinieren wir die Stärke eines internationalen Netzwerks mit über 50 Jahren Erfahrung in lokaler Präsenz und der Liebe zum Detail. Kunden und Bewerber erhalten von unseren erfahrenen, kompetenten und kundenorientierten Beratern einen vollumfassenden und individuellen Service, der weit über die reine Besetzung von offenen Positionen hinausgeht.

Für unseren Kunden, ein familiengeführtes Unternehmen in Franken, suchen wir eine engagierte Vorstandsassistenz (m/w/d) .

Das Unternehmen ist führend in der Automatisierung zahlreicher Branchen und ein bedeutender Akteur im Maschinenbau. Als international agierender Servicepartner für Maschinen und Anlagen bietet unser Kunde ein spannendes und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld.

Der Erfolg des Unternehmens wird durch das Engagement und die Fähigkeiten der Mitarbeiter (m/w/d) geprägt. Werden Sie Teil dieses Teams und gestalten Sie die Zukunft des Unternehmens aktiv mit!


Ihnen bietet unser Kunde

* Sicherer Arbeitsplatz
* Hohe Verantwortung, breiter Gestaltungsspielraum
* Flache Hierarchien
* Attraktive Rahmenbedingungen
* Familiengerechte Personalpolitik
* International aufgestelltes Unternehmen


Ihre Aufgaben

* Sie unterstützen die Geschäftsführung bei der täglichen Organisation und Koordination von Terminen und Aufgaben
* Sie sind verantwortlich für das Dienstleistermanagement, einschließlich Kostenkalkulationen, Bestellwesen und Auftragsvergabe
* Sie übernehmen das Kalendermanagement, planen, koordinieren und kontrollieren interne sowie externe Termine und bereiten diese vor und nach
* Sie unterstützen, prüfen und verwalten bereichsinterne Investitionsentscheidungen sowie Beteiligungen, Besitz- und Anlagegüter
* Sie prüfen und verwalten Verträge, einschließlich Miet- und Versicherungsverträge
* Sie leiten und wirken in bereichsinternen und -übergreifenden Projekten mit, um Kostensenkungspotenziale zu identifizieren und die Prozessqualität zu erhöhen
* Sie arbeiten eng mit einem externen Steuerbüro zusammen und unterstützen im Controlling
* Sie wirken bei der Erstellung der Wirtschaftsplanung und des Jahresabschlusses für den gesamten Fachbereich mit


Ihr Profil

* Sie haben ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, beispielsweise in Betriebswirtschaftslehre, Immobilienmanagement oder Real Estate Management
* Sie bringen mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position mit, idealerweise als Family Officer, in der Vermögensverwaltung, als Vorstandsassistenz oder in der Assistenz der Geschäftsführung
* Sie verfügen über ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und arbeiten strukturiert
* Sie zeichnen sich durch Diskretion, Loyalität, hohe Verlässlichkeit und Einsatzbereitschaft aus
* Sie besitzen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie fundierte Kenntnisse in MS Office


Interessiert?

Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

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