Reha in Kardiologie, Orthopädie, Psychosomatik und Prävention, über 600 Betten, über 500 tolle Menschen, offizieller „Great Place to Work“ – das sind wir: Wir sind gemeinnützig, investieren in uns selbst – und vergüten in Geld, Sinn und Natur. Denn wir wollen alle mitnehmen. Begleiten Sie uns? Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt, vorerst befristet auf zwei Jahre, in Teilzeit ab 35 Wochenstunden. Ihre Aufgaben: Kreditorenbuchhaltung samt Bearbeitung des Zahlungsverkehrs Debitorenbuchhaltung Verbuchen der Banken und Kassen Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Steuerfach oder mit einer Weiterbildung zum Finanzbuchhalter mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen sowie fundierte umsatzsteuerrechtliche Kenntnisse sicherer Umgang mit EDV, insbesondere MS Office Kenntnisse in Microsoft Dynamics 365 BC wünschenswert, aber nicht erforderlich selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Unser Angebot: Vergütung nach TV-TgDRV Zusatzversorgung VBL Karlsruhe Option auf einen unbefristeten Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten Kinderbetreuungskostenzuschuss für nicht-schulpflichtige Kinder Einen attraktiven und modernen Arbeitsplatz in malerischer Lage direkt am Starnberger See Kontaktinformationen: Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen direkt über den "Jetzt Bewerben" Button. Klinik Höhenried GmbH Personalabteilung 82347 Bernried Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: Frau Erna Kranz (Leitung Finanzbuchhaltung) Tel.: (08158) 24 35 000 erna.kranz@hoehenried.de oder Frau Eva Lutz (stellv. Leitung Finanzbuchhaltung) Tel.: (08158) 24 35 120 eva.lutz@hoehenried.de