Seit unserer Gründung im Jahr 1977 setzen wir bei der OSYPKA AG immer wieder Meilensteine in der Medizintechnik – mit Leidenschaft, Pioniergeist und einem klaren Ziel: Menschen zu helfen.
Mit 375 engagierten Mitarbeitenden an unseren Standorten in Deutschland, Tschechien und den USA treiben wir Innovation und höchste Qualität voran, für eine bessere Zukunft der Medizin. Wir sind nicht nur ein Unternehmen, sondern eine Gemeinschaft, die jeden Tag mit Hingabe daran arbeitet, Leben zu retten und die Zukunft der Medizin zu gestalten.
Bei OSYPKA finden Sie nicht nur spannende Aufgaben und Entwicklungschancen, sondern auch ein Team, das zusammenhält und Ihre Ideen schätzt. Vorbereitung und Einrichtung von konventionellen sowie CNC-Bearbeitungsmaschinen (Reinigen, Materialzufluss vorbereiten, Werkzeuge rüsten, Nullpunkte einstellen).
Montage, Demontage, Wartung und Reparatur von Vorrichtungen, Maschinen, Spritzgusswerkzeugen und Anlagen.
Erstellung von CNC-Programmen nach Zeichnung, einschließlich Ermittlung der Bearbeitungsbedingungen, Definition des Bearbeitungsablaufs sowie Umsetzung der Programme am CAM-System und direkt an der Maschine.
Einhaltung der definierten QM-Prozesse und sorgfältige Erstellung der geforderten Dokumentationen.
Abgeschlossene 3,5-jährige Ausbildung im Metallbereich, z. B. als Werkzeugmechaniker oder vergleichbar.
3 Jahre Berufserfahrung in der CNC-Programmierung, Einrichtung und Bedienung von CNC-Maschinen.
Fundierte Kenntnisse in CAM-Programmierung sowie CNC-Steuerungen (Heidenhain).
Ein zukunftsorientierter und sicherer Arbeitsplatz bei einem der führenden mittelständischen Medizintechnikunternehmen
Umfassende Weiterbildungsangebote für Ihre berufliche und persönliche Entwicklung – wir unterstützen Sie dabei, Ihre Fähigkeiten zu erweitern und Ihre Karriere auf das nächste Level zu heben
Flexible Arbeitszeitmodelle – Für Freiraum mit klarer Orientierung
Leistungsorientierte Vergütung und zahlreiche Benefits: z. B. 100 % Übernahme der Hansefit-Mitgliedschaft, JobRad, Mitarbeiterlounge mit Verpflegungsmöglichkeiten, 30 Tage Urlaub