Ihre Aufgaben
- Eigenverantwortliche Aufbereitung und Auswertung interner und externer Datenquellen
- Unterstützung bei der Konzeption und Durchführung globaler Marktforschungsstudien sowie des Managements und bei der Kommunikation mit Marktforschungsagenturen
- Unterstützung bei der Erstellung ansprechender Analysen, Berichte und Ergebnispräsentationen
- Identifikation von Optimierungspotenzialen und datengetriebene Ableitung konkreter Handlungsempfehlungen
- Recherche und Unterstützung bei der Erstellung von Unternehmensbewertungen und Marktanalysen
- Unterstützung bei der Vorbereitung kreativer Workshops
Ihre Qualifikationen
- Laufendes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Psychologie, Soziologie oder eines vergleichbaren Studiengangs (Masterstudiengang bevorzugt)
- Gute Methodenkenntnisse in qualitativer und quantitativer Marktforschung und Analytik, erste praktische Erfahrungen wünschenswert
- Überzeugungsstark und qualitativ anspruchsvoll bei der Darstellung von Customer Insights in PowerPoint und Excel sowie deren Präsentation in Company-Meetings
- Spaß an konzeptioneller Erarbeitung komplexer Sachverhalte
- Zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, sich neue Systeme schnell anzueignen
- Ausgezeichnete Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile
- 17 Euro Vergütung pro Stunde
- Betriebsrestaurant (bezuschusst) und voll ausgestattete Büroküchen
- Anteiliger Urlaubsanspruch
- Zuschuss zum Deutschlandticket
- Gesundheitsvorsorge und diverse Betriebssportgruppen
- Bis zu 60 % mobiles Arbeiten möglich