 
        
        Jobbeschreibung
Wir suchen einen Import-Merchandiser für unser Rider-Gear-Team.
Kernaufgaben sind:
 * Lieferanten-Koordination und -Überwachung: Lieferungen von der Freigabe bis zur Zustellung an allen Rider Gear-Lagerstandorten verfolgen und überwachen.
 * Koordination mit Lieferanten und Spediteuren: Kritische Liefertermine abstimmen und Lieferterminpläne erstellen.
 * Dokumentation und Verwaltung: Dokumentationen sammeln, prüfen und weitergeben an Spediteure, Inbound-Pläne aktualisieren und kritische Zeitlinien festlegen.
 * Monitoring und Optimierung: KPIs für Lieferanten-Inbounds überwachen, Lieferabweichungen managen und mit Business Control abstimmen.
Um Erfolg zu haben, benötigen wir Mitarbeiter, die Erfahrung im Import-Merchandising oder Logistik haben. Außerdem sollten sie ausgeprägte analytische Fähigkeiten besitzen und hervorragende Kommunikations- und Koordinationsfähigkeiten aufweisen.