Beschreibung
Hier hast du die Möglichkeit, in einem dynamischen und internationalen Umfeld zu arbeiten und dich auf verschiedene Herausforderungen einzulassen. Wir suchen nach jemandem, der sich für Personalführung begeistert und über fundierte Kenntnisse im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung verfügt.
Als HR-Spezialist bist du an verschiedenen Projekten beteiligt und arbeitest eng mit dem Team zusammen, um Ziele zu erreichen und Probleme zu lösen. Du bist sicher im Umgang mit Abrechnungssoftware und besitzt gute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht.
Voraussetzungen
* Fundierte Berufserfahrung in vergleichbarer HR-Position
* Zusatzqualifikation in Lohn- und Gehaltsabrechnung von Vorteil
* Gute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie in der betrieblichen Altersvorsorge
Vorteile
* Möglichkeit, in einem dynamischen und internationalen Umfeld zu arbeiten
* Vielfältige Aufgaben und die Chance, an globalen und lokalen HR-Initiativen mitzuwirken
* Unterstützung und Förderung der beruflichen Weiterentwicklung
* Positive und unterstützende Arbeitsatmosphäre
Weitere Informationen
Hier findest du weitere Informationen zum Unternehmen und zur Position.