Verantwortungsbereiche
* Beratung und Verkauf von Sicherheitstechnik, Videoüberwachung und ELA-Anlagen
* Installation und Konfiguration von Systemen und Geräten
* Wartungsarbeiten an Systemen und Geräten
* Einweisung der Benutzer in die Bedienung
Hierbei legen wir Wert auf:
1. Qualifizierte Ausbildung als Techniker der Elektrotechnik / Nachrichtentechnik / Sicherheitstechnik oder vergleichbar mit Berufserfahrung in der Installation, Wartung und Verkauf von Sicherheitstechnik, Videoüberwachung, ELA-Anlagen, Zeiterfassungs- und Zugangskontrollsystemen
2. Qualifikationsnachweise über BMA / EMA
3. Projektmanagement und -abwicklung
4. fundierte Kenntnisse im Bereich dieser Technik
5. sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden und Kollegen
6. hoher Maß an Verantwortungsbewusstsein, Kommunikations- und Überzeugungskraft
7. ausgeprägte Flexibilität und Teamfähigkeit
8. Kenntnisse in der englischen Sprache
9. gute PC-Kenntnisse
10. Führerschein Klasse B
Leistungen
* Unerbrechliche Arbeitsverträge
* Tarifliche und pünktliche Bezahlung
* Monatliche Abschlagszahlungen bei finanziellen Engpässen
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Persönliche Einsatzbegleitung und weiterführende Betreuung
* Kostenlose Stellung von Arbeitsschutzkleidung und Werkzeug
* Übernahmemöglichkeit durch unseren Kunden
Wir bieten Ihnen
* Langfristige Perspektiven für unsere Talente
* Ein großes Netzwerk aus unterschiedlichen Branchen
* Spannende Möglichkeiten für Ihre Karriere
Uns liegt dabei daran, Menschen zu finden, die motiviert sind, zu lernen und sich ständig weiterzubilden.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.