Jobbeschreibung
Sie sind verantwortlich für die Troubleshooting- und Problemlösung bei Reiseproblemen, insbesondere Reiseabbruch durch Krankheit oder Unfälle. Sie arbeiten eng mit Agenturen, Reiseleitung und Busunternehmen zusammen.
Ihre Aufgaben umfassen die Fortlaufende Beobachtung internationaler Krisenlagen über Medien und Social Media sowie die Bearbeitung von Reiseleiter-Berichten und Sicherheitschecklisten aus den Zielgebieten.
Ihre Voraussetzungen
* mehrjährige Berufserfahrung
* Gute MS-Office-Kenntnisse
* Empathie im Umgang mit Kunden in Notfällen
* Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Schnelle Reaktionsfähigkeit, Entscheidungsfreude in stressigen Situationen mit Hands-on-Mentalität
* Teamorientierung
* Kundenkontakt auch in schwierigen Situationen (gutes Ausdrucksvermögen)
Vorteile
* Anstellung bei einem führenden Touristikunternehmen
* Moderne Arbeitsplatzgestaltung
* Festanstellung, Vollzeit, Schichtarbeit, 5 Tage/Woche
* Attraktive Sozialleistungen wie Mitarbeiterreisevorteile, wahlweise Zuschuss Deutschlandticket/Fitnessstudio/Kitazuschuss/Benefitcard, kostenlose Firmenparkplätze usw.