Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter/-innen, der/sie sich auf die Beratung von Mitgliedern und Kunden bei Fragen rund um Mobilität, Versicherungen und Finanzdienstleistungen spezialisiert hat.
Jobaufgaben
Als Mitglied unseres Teams bietet der/die geeignete Kandidat/-in unseren Kunden eine hochwertige Kundenberatung an. Dazu gehören die Beratung von Mitgliedern und Kunden fachkundig zu den wertvollen Verteilen der ADAC-Mitgliedschaft sowie die Beratung zu Fragen rund um das Thema Mobilität.
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Versicherungskaufmann/-frau, im kaufmännischen oder im touristischen Bereich
* Hohes Maß an Serviceorientierung und bedarfsorientierter Vertriebsaffinität
* Freude am Umgang mit Menschen und Fähigkeit zum Arbeiten im Team
* Ausgeprägte Kundenorientierung und empathischer und souveraner Umgang mit Menschen
* Spaß an Themen rund um Mobilität und Interesse an Versicherungs- und Finanzdienstleistungen
Vorteile
1. Weiterbildung
2. Betriebliche Altersvorsorge & Vermögenswirksame Leistungen
3. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
4. Gesundheitsangebote (z.B. Hansefit)
5. Verkehrsgünstige Lage
6. Mitarbeiterrabatte
7. Moderne Arbeitsplatzausstattung
8. Attraktive Vergütung
9. 30 Tage Urlaub
10. Jobticket