Fachmann für Markenentwicklung
Werbung zum beruflichen Höhepunkt?
Kommt, entwickelt mit uns spannende Kampagnen und bestimmt die globale Markenidentität eines internationalen Lebensmittel-Riesen. Unsere Arbeit ist multilaterale Zusammenarbeit, Teamwork und offene Kommunikation.
Ihre Aufgaben:
* Entwicklung und Umsetzung von zielgruppenspezifischen Strategien zur Steigerung der Markenstärke im Bereich Food und Nearfood
* Ideenentwicklung für Plattformen, um den Markenaufbau zu unterstützen
* Definition von KPIs und regelmäßige Analysen zur Markenperformance
* Durchführung von Kunden-, Markt- und Wettbewerbsanalysen
* Sicherstellung der strategischen Ausrichtung internationaler Kampagnen und Always-On Content
* Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen und Unterstützung bei der strategischen Planung sowie Koordination externer Dienstleister
Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium in Markenentwicklung oder Marketing
* Erfahrung im Bereich Markenstrategie und -positionierung
* Hohes Maß an Beziehungsmanagement, Kommunikations- und Präsentationskompetenz sowie Teamorientierung
* Sehr gutes analytisches Denkvermögen, Projektmanagement Skills und Eigenverantwortung
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Bereitschaft für eine Vor-Ort-Präsenz
Vorteile:
Wir legen Wert auf ein positives Arbeitsumfeld und bieten daher einen attraktiven Lohn und Sozialleistungen. Ein persönlicher Pate steht Ihnen bei Fragen rund um das Unternehmen zur Verfügung. Wir erkennen die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.
Weiterbildungsmöglichkeiten
Um Ihre Karriere voranzutreiben, bieten wir verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten an.