Als Teil unseres Teams hast du die einmalige Chance, von Beginn an dabei zu sein und ein unvergleichliches Serviceerlebnis für unsere Gäste mitzugestalten. Du sorgst für einen exzellenten Service im Restaurant und in der Wellnessbar und arbeitest eng mit dem Küchenchef und dem F&B Manager zusammen, um ein harmonisches Zusammenspiel zwischen Küche und Service zu gewährleisten. Führung und Entwicklung des Serviceteams, inklusive Schulungen und Mitarbeitermotivation.
Planung und Organisation des Serviceablaufs, um eine hohe Gästezufriedenheit zu sichern.
Verwaltung der Bestände und Materialien für den Servicebereich.
Erfahrung in der Serviceleitung, idealerweise in der gehobenen Hotellerie oder Gastronomie.
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Ein leistungsgerechtes Gehalt, das deine Erfahrung und dein Engagement würdigt.
~ Die Chance, Teil eines brandneuen Projekts in einer der schönsten Gegenden Deutschlands zu sein.
~ Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit einer 4-Tage-Woche.
~ Attraktive Mitarbeiterrabatte und hochwertige Personalkleidung.
~26 Tage Jahresurlaub und Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung.