WIR SIND Du suchst neue Herausforderungen und Karrieremöglichkeiten? Du willst deine Zukunft aktiv mitgestalten? Mit deinem fundierten Know-how analysierst du komplexe technische Herausforderungen im 2nd- und 3rd-Level-Support und sorgst für eine stabile und leistungsfähige Systemlandschaft. Als technische:r Ansprechpartner:in koordinierst du Projekte und Anforderungen im Client-Umfeld und stellst eine effektive Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern sicher. Du erkennst Optimierungspotenziale frühzeitig und treibst die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Client-Systeme und -Prozesse aktiv voran. Das bringst du mit: Du hast eine Ausbildung als Fachinformatiker:in für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich abgeschlossen. Du verfügst über tiefgehende Kenntnisse im Client Engineering und bringst umfassende Erfahrung im Troubleshooting komplexer Client-Probleme mit. Als echter Teamplayer schätzt du den Austausch mit Kolleg:innen und bringst dich aktiv in die Zusammenarbeit ein. Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab. Das bringen wir mit: 30 Tage Urlaub Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle Hansefit Firmenfitness Weiterbildungsangebote Moderne Arbeitsplatzausstattung JobBike & weitere Benefitprogramme Kein Anzug, kein Kostüm, kein Problem