Ihre Aufgaben
* Kundenbetreuung: Sie werden als erster Ansprechpartner für unsere Kunden in Sachen Versicherung tätig. Ihr 360-Grad-Blick deckt alle Aspekte ab und unsere Kunden schenken Ihnen ihr Vertrauen.
* Teamarbeit: Sie unterstützen den Außendienst bei Jahresgesprächen und bringen Ihre Fachexpertise ein.
* Schadenmanagement: Sie haben mögliche Schäden schon vor der Vertragserstellung im Blick und wickeln den Schaden für unsere Kunden ab.
* Verhandlung: Sie kommunizieren offen und freundlich mit unseren Partnern, den Versicherungsnehmern und den Versicherungsgesellschaften.
Ihre Ziele:
1. Sie sind verantwortlich für die vollumfängliche Betreuung unserer Kunden in Sachen Versicherung.
2. Sie unterstützen uns dabei, die Erfolgsgeschichte der Firma fortzuschreiben.
3. Sie bilden Teil unseres Teams und arbeiten eng zusammen mit dem Außendienst.
4. Sie entwickeln sich ständig weiter und profitieren von regelmäßigen Schulungen und Fortbildungen.
Ihr Profil:
* Fachexpertise: Erfahrung in der Versicherungsbranche oder einem verwandten Bereich.
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit: Offene und freundliche Kommunikation mit Kunden, Kollegen und Partnern.
* Organisatorisches Geschick: Präzise Planung und Durchführung von Projekten.
* Mitarbeiterorientierung: Engagement für das Wohl des Teams und die gemeinsame Vision.
Unsere Vorteile:
* Betrieblicher Freiraum: Flexibilität und Möglichkeiten zur Selbstorganisation.
* Weiterbildungsmöglichkeiten: Regelmäßige Schulungen und Fortbildungen zum persönlichen und beruflichen Wachstum.
* Vergütung: Eine faire Bezahlung entsprechend Ihrer Leistung und Erfahrung.