Im Büro der Hausleitung für 16,5 Stunden pro Woche
Die XXXLutz Unternehmensgruppe ist in ihren 80 jährigen Bestehen stetig gewachsen, betreibt über 400 Einrichtungshäuser in 14 europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 27.300 Mitarbeiter. In Deutschland tragen über 12.000 Mitarbeiter zum Erfolg der Gruppe bei, die hierzulande 57 XXXLutz Einrichtungshäuser betreibt. Mit einem Jahresumsatz von 6,4 Milliarden Euro ist die XXXLutz-Gruppe einer der drei größten Möbelhändler der Welt.
Aufgaben
* HR-Tätigkeiten wie Arbeitszeitpflege, Bewerbermanagement, Erstellung von Vertragsdokumenten und arbeitsrechtlicher Korrespondenz
* Übernahme von Aufgaben der Auszubildendenbetreuung
* Allgemeine Sekretariatsaufgaben
* Koordination von Terminen, Planung von Besprechungen, Vorbereitung von Präsentationen und Führen von Protokollen
* Erstellung von Auswertungen und Führen von Wiedervorlagen
* Korrespondenz via Telefon und E-Mail
Qualifikationen
* Abgeschlossene Berufsausbildung im Büro oder kaufmännischen Bereich
* Sehr gute EDV-Kenntnisse (Excel, Word, Open Office etc.)
* Sehr gute rhetorische Fähigkeiten
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Teamfähigkeit und ein wirtschaftliches, vertriebliches Verständnis
* Kenntnisse von Atoss und einem Bewerbermanagementsystem von Vorteil
* ADA-Schein ist von Vorteil
Was wir bieten
* Einen abwechslungsreichen, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz bei einem von Europas größten Möbelhändlern
* Ein angenehmes Betriebsklima in einem professionellen Team
* Ausgezeichnete persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und berufliche Zukunftsperspektiven, die Ihrem Talent und Ihrer Leistung entsprechen
* Stetige Weiterbildung in der XXXLutz-Schulungsakademie
* Profitieren Sie vom XXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, Sozialleistungen z.B. kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Bike-Leasing sowie ein Hilfsprogramm in Notfällen
Ihre Bewerbung richten Sie an Herrn Jonas Greb